Und Bitte!

 
 

Ich liebe Bilder.

Und ich liebe es, Geschichten mit Bildern zu erzählen.


Kreative Ideen, flexibles Denken, sicherer Umgang mit Bildern

und Kommunikationsgeschick im laufenden Dialog mit Medienpartnern und Teammitgliedern

prägen meinen Arbeitsstil.


Arbeiten im Team und den Umgang mit knappen Zeitvorgaben beherrsche ich

dank meines Organisationstalentes, meiner Führungsqualitäten und effizienten Arbeitsweise.


Bereits während meines Studiums der bildenden Kunst und visuellen Kommunikation an der HfbK Hamburg konnte ich durch Jobs im Spielfilm- und Werbefilmbereich wichtige Erfahrungen sammeln

über das Arbeiten in großen Teams,

sowie die Arbeitsweisen renommierter Kameraleute und Regisseure.


Seit der Zeit fasziniert mich das Arbeiten mit bewegten Bildern.


Durch meine Kontaktfreudigkeit und offene Art fällt es mir leicht, auf Menschen zuzugehen.

Ich bin es gewohnt, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten,

war jedoch in all meinen Jobs Teil eines Teams und konnte so meine ausgeprägte Teamfähigkeit

unter Beweis stellen.


Soweit ein erster Eindruck meiner Motivation und meiner Fähigkeiten.

Bitte überzeugen Sie sich gern persönlich von mir.

 

Detlev Niebuhr